Support für Ihren Support

Customer Success.

Damit Ihre Mitarbeiter im Customer Support effektiv arbeiten können, brauchen Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Nutzen Sie MeisterNote, um Kundenwünsche zu dokumentieren, Produktwissen zu verbessern und interne Kommunikation einfacher zu machen.

Zentralisieren Sie

Informationen

Verbessern Sie

die Team-Zusammenarbeit

Erleichtern Sie

Remotes Arbeiten

Ermöglichen Sie

effektive Kommunikation

Vier einfache Maßnahmen

Den Erfolg Ihres Support-Teams maximieren

Um das optimale Kundenerlebnis zu ermöglichen, braucht Ihr Team die richtigen Tools. MeisterNote hilft Customer-Success-Teams, Beschwerden zu dokumentieren, Anfragen zu strukturieren und Kundenfeedback zu sammeln. Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Kundenservice mit MeisterNote verbessern können.

Verlässlicher Erfolg

Erstellen Sie eine Wissensbasis.

Je mehr Ihr Customer-Success-Team weiß, desto besser kann es Ihre Kunden unterstützen. Strukturierte Information hilft dem Team, gut informiert und schnell Entscheidungen zu treffen. Von Kundenfragen bis hin zu Beschwerden, mit MeisterNote sind immer alle bestens informiert.

Jetzt bessere Notizen erstellen

Gratis testen. Jederzeit upgraden.

Meistern Sie Customer Success

Mit MeisterNotes kollaborativen Funktionen.

MeisterNote wurde entwickelt, um Customer-Success-Teams bei der Kommunikation und bei Informationsflüssen zu unterstützen. Neben dem übersichtlichen Interface helfen auch die smarten Funktionen, Informationen effektiv zu verwalten.

Vom Start bis zum Ziel

MeisterTask-Integration

Wenn Kunden ein Problem melden, wollen Sie schnell eine Lösung dafür. Die Integration von MeisterNote und MeisterTask macht aus einer Anfrage eine Aufgabe: Notieren Sie, worum es geht, und erstellen Sie eine konkrete Aufgabe für das betreffende Kanban-Board.

  • Aufgaben direkt in MeisterNote erstellen.
  • Verlinken Sie Aufgaben in Fehlerberichten.
  • Weisen Sie die Aufgabe der richtigen Person zu.

Mit 20+ Tools integrieren, die Sie bereits verwenden.

Integrationen

“Seit wir unsere Firmen-Updates über MeisterNote teilen, sehen wir, dass das Team viel engagierter und interessierter an Unternehmensentwicklungen ist.”

“Seit wir unsere Firmen-Updates über MeisterNote teilen, sehen wir, dass das Team viel engagierter und interessierter an Unternehmensentwicklungen ist.”

Maximilian Benjamim-Graf

Head of Customer Success, Meister

Notizen hinter Schloss und Riegel.

Ihre Privatsphäre. Unsere Priorität.

MeisterNote ist ein Trusted-Cloud-zertifiziertes Service und vollständig EU-DSGVO-konform. Alle unsere Tools werden in der EU in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt, Deutschland gehostet.

Langfristig erfolgreich sein

MeisterNote gratis testen.

Support for Your Support

Customer Success.

For your customer support agents to be effective, they need all the relevant information at hand. Use MeisterNote to document feature requests, improve product knowledge and manage internal communication.

Centralize

Information

Improve

Team Collaboration

Facilitate

Remote Work

Enable

Effective Communication

Four Easy Ways to

Maximize Your Support Team’s Success.

To ensure optimal customer experience, your team needs the right tools. MeisterNote helps customer success teams document complaints, organize requests and share customer feedback. Find out how you can improve support processes with MeisterNote.

Consistent Success

Build a Knowledge Base.

With more knowledge, your customer success team can provide better support to your customers. Well-structured information helps agents to help themselves make well-informed decisions, fast. From handling customer questions to documenting bug reports, MeisterNote keeps your team on the same page.

Make Better Notes Today

Start for Free.
Upgrade Anytime.

Become Customer Success Champions

With MeisterNote’s Collaboration Features.

MeisterNote was built to help your customer success team improve its communication and information flows. Alongside a streamlined interface, MeisterNote boasts a range of powerful features to help you manage and communicate information effectively.

From Start to Finish

MeisterTask Integration.

When customers get in touch about a problem, they want a solution quickly. MeisterNote’s MeisterTask integration makes the transition from request to task simple: simply write down the nature of the problem in MeisterNote and create a structured task on the relevant Kanban board.

  • Create tasks directly from MeisterNote.
  • Link to existing tasks in bug reports.
  • Assign tasks to the relevant team members.

Integrate with 20+ tools you already use.

Integrations

“Since we began sharing company updates with MeisterNote, we’ve noticed significant improvements in employee engagement and company knowledge.”

“Since we began sharing company updates with MeisterNote, we’ve noticed significant improvements in employee engagement and company knowledge.”

Maximilian Benjamim-Graf

Head of Customer Success, Meister

Notes Under Lock and Key

Your Privacy. Our Priority.

MeisterNote is a Trusted Cloud certified service and fully EU-GDPR compliant. All our products are hosted in the European Union with servers located in an ISO 27001 certified data center in Frankfurt, Germany.

Achieve Sustainable Success

Try MeisterNote for Free.