Organisation für Kreative

Design-Teams.

MeisterNote ist ein smarter Dokumentations-Hub für Design-Teams – ein Raum, um Ressourcen zu teilen, mit endlosem Potenzial. Nutzen Sie die hilfreichen kollaborativen Funktionen, um Design-Richtlinien, Recherchen und Strategien zu sammeln und zu organisieren.

Erstellen Sie

ansprechende Materialien

Verbessern Sie

Team-Zusammenarbeit

Zentralisieren Sie

Information

Onboarding für

neue Mitarbeiter

Besser. Zusammen. Arbeiten.

Machen Sie Design zum Teil Ihrer Firmen-DNA.

Einheitliches Design ist wichtig. Mit MeisterNote wissen alle im Team Bescheid – verwenden Sie das Tool, um Design-Richtlinien zentral zu bündeln, Materialien aktuell zu halten und transparent zu kommunizieren. Helfen Sie Ihrem Team, einheitlich gute Arbeit zu leisten!

Ihre Blaupause für Erfolg

Design-Richtlinien.

Wenn sich Designs ändern und neue Richtlinien erstellt werden, ist es nicht leicht, das Team immer am neuesten Stand zu halten. Wenn Sie Ihre Design-Richtlinien in MeisterNote verwalten, stellen sie sicher, dass die Richtlinien beim Team ankommen und jeder weiß, wo man die neuesten Infos findet.

Design-Abläufe, die funktionieren

Gratis testen. Jederzeit upgraden.

Ansprechende Inhalte erstellen

MeisterNote-Funktionen für Design-Teams.

MeisterNote ist das ideale Tool, um jede Art von Dokumentation für Ihr Design-Team zu erstellen und zu verwalten. Teilen Sie Updates, vernetzen Sie Ihr Team, planen Sie Meetings und steigern Sie die Produktivität in Ihrer Organisation. Und alles in einem Tool, das genau so gut aussieht wie Ihre Designs.

Klarheit durch Einheitlichkeit

Einfach ist besser.

Je besser Ihr Team über Richtlinien und Fortschritte informiert ist, desto besser laufen Ihre Projekte. Wie bei gutem Design entsteht Klarheit durch Einheitlichkeit: MeisterNote stellt sicher, dass Recherchen, Konzepte und Prozesse einfach und einheitlich abrufbar sind.

Mit 20+ Tools integrieren, die Sie bereits verwenden.

Integrationen

“Unser Design-Handbuch liegt komplett in MeisterNote. Unsere Prozesse und Anforderungen sind dadurch transparenter, was die Zusammenarbeit mit anderen Teams verbessert.”

“Unser Design-Handbuch liegt komplett in MeisterNote. Unsere Prozesse und Anforderungen sind dadurch transparenter, was die Zusammenarbeit mit anderen Teams verbessert.”

Adam Buckley

Design Lead, Meister

Notizen hinter Schloss und Riegel

Ihre Privatsphäre. Unsere Priorität.

MeisterNote ist ein Trusted-Cloud-zertifiziertes Service und vollständig EU-DSGVO-konform. Alle unsere Tools werden in der EU in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt, Deutschland gehostet.

Design-Guidelines perfekt darstellen

MeisterNote kostenlos testen.

Organization for Creatives

Design Teams.

MeisterNote is a powerful documentation hub for design teams – a space for shared resources with endless potential. Use stunning collaborative features to keep your design guidelines, research and strategy organized.

Create

Beautiful Shared Materials

Improve

Team Collaboration

Centralize

Information

Onboard

New Employees

Work Beautifully Together

Make Design Part of Your Company DNA.

Consistent design is vital. MeisterNote gets your team on the same page – use the tool to centralize design guidelines and assets, keep materials up-to-date, and maintain open communication. Help your team work consistently with MeisterNote!

Your Blueprint for Success

Design Guidelines.

When designs are updated and new guidelines are formulated, it can be hard to keep your team on the same page. By managing design guidelines with MeisterNote, you can ensure that your guidelines are shared effectively and that everyone knows where to find the latest information.

Design Processes That Work

Start for Free.
Upgrade Anytime.

Create Beautiful Content

MeisterNote Features for Design Teams.

MeisterNote is the perfect tool to create and manage all kinds of documentation in your design team. Share updates and insights, connect your team, manage design meetings and boost productivity across your organization. All of this in a tool that’s just as beautiful as your designs.

Clarity Through Consistency

Keep It Simple.

The better-informed your design team is about guidelines and progress, the smoother your design projects will run. Like good design, clarity requires consistency: MeisterNote ensures that research, concepts and, processes are presented to your team in a simple, consistent way.

Integrate with 20+ tools you already use.

Integrations

“I’ve migrated the entire company design handbook to MeisterNote. Our processes and requirements are more transparent, which has improved collaboration with other teams.”

“I’ve migrated the entire company design handbook to MeisterNote. Our processes and requirements are more transparent, which has improved collaboration with other teams.”

Adam Buckley

Design Lead, Meister

Notes Under Lock and Key

Your Privacy. Our Priority.

MeisterNote is a Trusted Cloud certified service and fully EU-GDPR compliant. All our products are hosted in the European Union with servers located in an ISO 27001 certified data center in Frankfurt, Germany.

Bring Your Design Guidelines to Life

Try MeisterNote for Free.