Notizen für Menschen

Human Resources.

Ihr HR-Team versinkt im Papierkram? Erstellen und organisieren Sie Ihre Dokumentation online! Reduzieren Sie Onboarding-Zeiten, steigern Sie die Team-Produktivität und zentralisieren Sie wichtige Information mit MeisterNote.

Veröffentlichen Sie

Firmen-Updates

Ermöglichen Sie

effektive Kommunikation

Zentralisieren Sie

Information

Onboarding für

neue Mitarbeiter

HR kompakt

Das gemeinsame Gedächtnis Ihrer Firma.

Egal, ob Sie Menschen einstellen, onboarden oder an der Firmenkultur arbeiten: MeisterNote hält Ihr HR-Team am Laufenden. Verwandeln Sie Richtlinien, Handbücher & Co. in ansprechende Dokumente, die gut lesbar und immer aktuell sind.

Produktiver werden

Schnelleres Onboarding.

Onboarding mit MeisterNote ist effizienter, weil es neuen Teammitgliedern Zugang zu allen nötigen Informationen gibt. Erstellen Sie eine Wissensbasis, um wichtige Dokumente zu organisieren, oder erstellen Sie Vorlagen mit individuellen Onboarding-Aufgaben. Der beste Weg zur Produktivität: Nutzen Sie MeisterNote ab Tag 1!

Erstellen Sie bessere Notizen

Kostenlos testen. Jederzeit upgraden.

Bringen Sie Ihr Team zusammen

Mit MeisterNote zusammenarbeiten.

Das HR-Team ist das Rückgrat Ihrer Organisation – aber es braucht die richtige Tools zur Unterstützung. MeisterNote hilft Teams, Papierkram einzusparen, gemeinsam an wichtigen Informationen zu arbeiten und mit verschiedenen Teams effizient zu kommunizieren. So geht’s!

Bessere Inhalte.

Menschen besser erreichen.

Interne Kommunikation sollte nicht nur funktional sein. Erstellen Sie mit MeisterNote ansprechende Inhalte, die die Mitarbeiter Ihrer Organisation begeistern, alle Teams informieren und damit Transparenz und Vertrauen schaffen.

  • Mitarbeiter besser erreichen.
  • Von überall auf Informationen zugreifen.
  • Informationen schneller finden

Mit 20+ Tools integrieren, die Sie bereits verwenden.

Integrationen

“MeisterNote hat unseren Onboarding-Prozess deutlich verbessert. Wir brauchen weniger Informationsmaterialien und verbringen mehr Zeit mit den neuen Teammitgliedern.”

“MeisterNote hat unseren Onboarding-Prozess deutlich verbessert. Wir brauchen weniger Informationsmaterialien und verbringen mehr Zeit mit den neuen Teammitgliedern.”

Rabea Thies

Head of People & Culture, Meister

Notizen hinter Schloss und Riegel

Ihre Privatsphäre. Unsere Priorität.

MeisterNote ist ein Trusted-Cloud-zertifiziertes Service und vollständig EU-DSGVO-konform. Alle unsere Tools werden in der EU in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt, Deutschland gehostet.

Tools für HR-Teams

MeisterNote gratis testen.

Notes People Love

Human Resources.

HR team lost in a paperwork swamp? Create, organize and edit your documentation online! Reduce onboarding times, improve team productivity and centralize important information with MeisterNote.

Publish

Live Company Updates

Enable

Effective Communication

Centralize

Information

Onboard

New Employees

All-In-One HR

Your Company’s Shared Brain.

Whether you’re hiring, onboarding, or building a buzzing company culture; MeisterNote keeps your HR team on the same page. Transform policies, guides, and handbooks into stunning collaborative documents that are easily-accessible and always up-to-date.

Boost Productivity

Faster Onboarding.

MeisterNote makes onboarding more efficient by giving new hires full access to the information they need. Create a knowledge base to organize important documents effectively, or build templates with individualized onboarding tasks. Speed up the path to productivity: use MeisterNote from day one!

Make Better Notes Today

Start for Free.
Upgrade Anytime.

Connect Your Team

Collaborate with MeisterNote.

The Human Resources team is the backbone of any organization – but it needs the right tools to shine. MeisterNote helps HR teams cut through mountains of paperwork, work collaboratively on important information, and communicate with different teams effectively. Find out how!

Better Content

Better Engagement.

Internal communication should be more than just functional. Create beautiful content with MeisterNote that excites and inspires your organization’s employees, keeps teams aligned and promotes a culture of transparency and trust.

  • Increased employee engagement.
  • Access information from anywhere.
  • Locate information faster.

Integrate with 20+ tools you already use.

Integrations

“MeisterNote has changed our onboarding process for the better. We spend less time handing out information and more time engaging productively with new team members.”

“MeisterNote has changed our onboarding process for the better. We spend less time handing out information and more time engaging productively with new team members.”

Rabea Thies

Head of People & Culture, Meister

Notes Under Lock and Key

Your Privacy. Our Priority.

MeisterNote is a Trusted Cloud certified service and fully EU-GDPR compliant. All our products are hosted in the European Union with servers located in an ISO 27001 certified data center in Frankfurt, Germany.

Tools for Human Resources

Try MeisterNote for Free.