Schon gehört?

Klare interne Kommunikation..

MeisterNote ist ein starkes, kollaboratives Tool für Teams, das Ihre interne Kommunikation auf Schiene bringt – erreichen Sie Ihr Team schneller und effizienter als jemals zuvor. MeisterNote hilft Ihnen, interne Neuigkeiten über eine smarte Kommunikationsplattform zu teilen.

Schreiben und veröffentlichen

Interne News

Erstellen Sie

ansprechende Druckschriften

Entwerfen Sie

interne E-Mails und Notizen

Neue Mitarbeiter

onboarden

Mehr Inhalt

Mehr Engagement.

Interne Kommunikation sollte nicht nur funktional sein. Mit MeisterNote erstellen Sie ansprechende Inhalte, die Ihre Mitarbeiter informieren und inspirieren, das Teamgefühl stärken und außerdem Transparenz und Vertrauen schaffen.

  • Mehr Engagement der Teammitglieder.
  • Von überall auf Informationen zugreifen.
  • Schnell Dokumentationen finden.

Interne Kommunikation mit MeisterNote

So kommt die Botschaft an.

MeisterNote bietet eine einfache, effektive Lösung für interne Kommunikation. Mit MeisterNote teilen Unternehmen wichtige Updates und Erfahrungen mit Ihrem Team, steigern das Wir-Gefühl und damit auch die Produktivität.

Klare Kommunikation mit MeisterNote

Kostenlos testen. Jederzeit upgraden.

Effektive interne Kommunikation

Schon gehört?

MeisterNote hilft Ihnen, die wichtigsten Neuigkeiten genau im richtigen Moment mit Ihrem Team zu teilen. Von Firmen-Updates über Veranstaltungen bis hin zu internen Blogs – MeisterNote sorgt dafür, dass Ihr Team immer interessiert und informiert bleibt.

Jetzt loslegen

Warum MeisterNote?

Gute Kommunikation vermittelt nicht nur Inhalte, sondern motiviert Ihr Team auch, diese in die Tat umzusetzen. Mehr über eine effektive interne Kommunikationsstrategie mit MeisterNote erfahren Sie auf unserem Blog.

  • Inhalte, die Ihr Team motivieren.
  • Übersichtliche und einheitliche Infos.
  • Wissensinseln und “Insider” vermeiden.

Mit 20+ Tools integrieren, die Sie bereits verwenden.

Integrationen

“Seit wir unsere Firmen-Updates über MeisterNote teilen, sehen wir, dass das Team viel engagierter und interessierter an Unternehmensentwicklungen ist.”

“Seit wir unsere Firmen-Updates über MeisterNote teilen, sehen wir, dass das Team viel engagierter und interessierter an Unternehmensentwicklungen ist.”

Maximilian Benjamim-Graf

Head of Customer Success, Meister

Ihre Ideen sichern

Ihre Privatsphäre. Unsere Priorität.

MeisterNote ist ein Trusted-Cloud-zertifiziertes Service und vollständig EU-DSGVO-konform. Alle unsere Tools werden in der EU in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt, Deutschland gehostet.

Viel mehr als ein Notizblock

Probieren Sie MeisterNote kostenlos aus.

Spread the Word

Clear Internal Communication.

MeisterNote is a powerful, collaborative tool for corporations that can power-up your internal communication strategy, helping you reach your team faster and more effectively than ever before. Use MeisterNote to create materials to be distributed internally or as a sleek, beautiful platform for mass communication.

Create and Publish

Internal Publications

Create 

Beautiful Printed Materials

Draft 

Internal Emails and Memos

Onboard

New Employees

Better Content

Better Engagement.

Internal communication should be more than just functional. Create beautiful content with MeisterNote that excites and inspires your organization’s employees, keeps teams aligned and promotes a culture of transparency and trust.

  • Increased employee engagement.
  • Access information from anywhere.
  • Locate documentation faster.

Internal Communication with MeisterNote

As Good as Your Word.

MeisterNote offers a simple, effective new approach to internal communication. The tool’s powerful features promote the effective sharing of updates and insights, allowing you to connect your team and boost productivity across your organization.

Clear Communication with MeisterNote

Start for Free.
Upgrade Anytime.

Effective Internal Communication

Let’s Talk About It.

MeisterNote helps you to share important information with your team at the perfect time. From company news, to organizational initiatives, to internal blogs, MeisterNote ensures your team is always engaged and well-informed.

Getting Started

Why MeisterNote?

If executed effectively, your communication strategy will not just deliver information, but encourage your team to act decisively upon the information they receive. Read more about how to create and maintain an effective internal communication strategy with MeisterNote on our blog.

  • Create content that inspires your team.
  • Ensure information is formatted and delivered consistently.
  • Avoid cliques and information silos.

Integrate with 20+ tools you already use.

Integrations

“Since we began sharing company updates with MeisterNote, we’ve noticed significant improvements in employee engagement and company knowledge.”

“Since we began sharing company updates with MeisterNote, we’ve noticed significant improvements in employee engagement and company knowledge.”

Maximilian Benjamim-Graf

Head of Customer Success, Meister

Securing Your Ideas

Your Privacy. Our Priority.

MeisterNote is a Trusted Cloud certified service and fully EU-GDPR compliant. All our products are hosted in the European Union with servers located in an ISO 27001 certified data center in Frankfurt, Germany.

So Much More Than a Notepad

Try MeisterNote for Free.