Bleiben Sie am Ball

Management.

Als Manager wissen Sie, dass Dokumentationsprozesse eine Herausforderung sind. MeisterNote ist das perfekte Tool, um Ordnung zu schaffen und Managementprozesse organisierter und transparenter zu gestalten.

Verbessern Sie

die Team-Produktivität

Setzen Sie

klare Ziele und Agenden

Verfolgen Sie

Aktionspunkte

Ermöglichen Sie

effektive Kommunikation

Bringen Sie Menschen zusammen

Managen Sie Ihr Team mit MeisterNote.

Endlose Meetings, Informationssilos. Einseitige Kommunikation. Klingt nach Ihnen? Nutzen Sie MeisterNote, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zu verbessern. Wenn Ihr Team gut informiert und abgestimmt ist, werden Ihre Mitarbeiter automatisch produktiver.

Produktivität steigern

Mehr schaffen.

Eine Wissensbasis kann die Produktivität steigern und Ihr Team dabei unterstützen, schneller und besser informiert Entscheidungen zu treffen. MeisterNote stellt sicher, dass immer die selben Informationen, Prozesse und Pläne verwendet werden. Planen und verfolgen Sie alle Ergebnisse visuell.

Dokumentation für Management-Teams

Gratis testen. Jederzeit upgraden.

Tools für Manager

MeisterNote’s kollaborative Funktionen.

Ob Sie Meeting protokollieren, Kommunikationstrategien erstellen oder Roadmaps teilen: MeisterNote sorgt dafür, dass Ihr Team gut informiert zusammenarbeitet. So unterstützen Sie das Team dabei, gemeinsam Ziele zu erreichen.

Die Information, die Sie brauchen.

Zur richtigen Zeit

MeisterNote ist eine interne Kommunikationsplattform, die Management-Teams hilft, wichtige Informationen zur richtigen Zeit zu teilen. Kommunizieren Sie mit Stakeholdern über ansprechende, zugängliche Notizen. Kommunizieren Sie einheitlich auf allen Kanälen, um Wissen und Produktivität zu steigern.

Mit 20+ Tools integrieren, die Sie bereits verwenden.

Integrationen

“Jedes Team erstellt seine eigene Wissensbasis und teilt sie mit anderen Teams. Ich habe festgestellt, dass ich viele Dinge über meine eigene Firma lernen kann!”

“Jedes Team erstellt seine eigene Wissensbasis und teilt sie mit anderen Teams. Ich habe festgestellt, dass ich viele Dinge über meine eigene Firma lernen kann!”

Till Vollmer

Co-Founder, Meister

Notizen hinter Schloss und Riegel

Ihre Privatsphäre. Unsere Priorität.

MeisterNote ist ein Trusted-Cloud-zertifiziertes Service und vollständig EU-DSGVO-konform. Alle unsere Tools werden in der EU in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt, Deutschland gehostet.

MeisterNote für Management

MeisterNote gratis testen.

Keep Track of Everything

Management.

If you’re a manager, you’ll know the challenges of maintaining documentation. MeisterNote is the perfect tool to bring order to the chaos, adding organization and transparency to your management processes.

Improve

Team Productivity

Set

Clear Goals and Agendas

Track

Action Items

Enable

Effective Communication

Bring People Together

Manage Your Team with MeisterNote.

Endless meetings. Information silos. One-sided communication. Sounds like you? Use MeisterNote to revolutionize collaboration and communication in your company. When your team is connected, aligned and collaborative, it’s easy for employees to engage.

Boost Productivity

Get More Done.

A knowledge base can boost productivity and empower your team to make faster, better-informed decisions. MeisterNote ensures that the same information, processes, and plans are consumed by your team in a consistent way. Plan and track all management outcomes and decisions visually.

Documentation for Management Teams

Start for Free.
Upgrade Anytime.

The Manager’s Toolkit

MeisterNote’s Collaborative Features.

Whether you’re documenting meetings, communicating goals and strategies, or creating and sharing roadmaps, MeisterNote keeps your management team connected, aligned, and collaborative. Together, you can lead the way and help all employees engage with your goals.

The Information You Need

At the Right Time.

MeisterNote is an internal communication platform that helps your management team share important information at the right time. Communicate clearly with stakeholders via attractive, accessible notes. By keeping messaging consistent across all channels, you can improve knowledge and productivity.

Integrate with 20+ tools you already use.

Integrations

“I love how each team has created their own knowledge base and shared it with others. It turns out there were a lot of things I didn’t know about my own company!”

“I love how each team has created their own knowledge base and shared it with others. It turns out there were a lot of things I didn’t know about my own company!”

Till Vollmer

Co-Founder, Meister

Notes Under Lock and Key

Your Privacy. Our Priority.

MeisterNote is a Trusted Cloud certified service and fully EU-GDPR compliant. All our products are hosted in the European Union with servers located in an ISO 27001 certified data center in Frankfurt, Germany.

MeisterNote for Management

Try MeisterNote for Free.