Ziele erreichen

Marketing-Teams.

Erfolgreiche Marketing-Teams kurbeln das Wachstum an – aber tolle Ergebnisse brauchen Kommunikation, Kollaboration und Organisation. MeisterNote hilft Ihnen dabei, Inhalte zu erstellen, Ideen zu teilen und mit dem Team verbunden zu bleiben.

Erstellen Sie

ansprechende Dokumentation

Ermöglichen Sie

effektive Kommunikation

Planen Sie

Marketing-Meetings

Setzen Sie

eine klare Agenda

Ihr Team, verbunden durch MeisterNote

Alles, was Sie für Marketing brauchen.

Marketing-Teams haben jede Menge zu tun: Collaterals und Kampagnen planen, Plattformen managen und vieles mehr. Gute Abstimmung im Team ist hier entscheidend. Nutzen Sie MeisterNote als zentrale Sammlung von wichtigen Infos, um alle auf dem neuesten Stand zu halten.

Klarheit durch Einheitlichkeit

Einfach ist besser.

Je besser Ihr Team über die Ziele informiert ist, desto besser laufen Ihre Marketingprojekte. Klarheit entsteht durch Einheitlichkeit: MeisterNote sorgt dafür, dass das ganze Team die selben Informationen, Prozesse und Pläne erhält, und zwar einfach und konsistent.

  • Echtzeit-Bearbeitung von gemeinsamen Dokumenten.
  • Erweiterte Berechtigungen für Teams und Benutzer.
  • Notizen klar und individuell formatieren.

Produktivität im Marketing steigern

Kostenlos testen. Jederzeit upgraden.

Bringen Sie Ihr Team voran

MeisterNote’s Funktionen für Marketing-Teams.

Um ein Marketing-Team zu managen, brauchen Sie die besten Tools. MeisterNote hilft Ihnen, Inhalte zu erstellen und Informationen für die verschiedenen Stakeholder, mit denen Sie arbeiten, zentral zugänglich zu machen. Entdecken Sie die Funktionen und erfahren Sie, wie MeisterNote die Produktivität Ihres Teams steigern kann.

Bessere Meetings

Bessere Zusammenarbeit.

Schlechte Meetings sind nicht nur Zeitverschwendung – sie bringen auch keine guten Ergebnisse. MeisterNote ist ideal, um die Meetingkultur im Marketing-Team zu verbessern. Nutzen Sie das Tool für Protokolle und arbeiten Sie vor, während und nach den Meetings perfekt zusammen.

  • Teilen Sie Ihre Agenda.
  • Echtzeit-Bearbeitung durch alle Teilnehmer.
  • Protokolle in einem Arbeitsbereich speichern.

Mit 20+ Tools integrieren, die Sie bereits verwenden.

Integrationen

“Marketingprojekte mit MeisterNote zu dokumentieren ist ein echter Gamechanger! Budgets, To-do-Listen, verknüpfte Aufgaben in MeisterTask – das Tool kann alles.”

“Marketingprojekte mit MeisterNote zu dokumentieren ist ein echter Gamechanger! Budgets, To-do-Listen, verknüpfte Aufgaben in MeisterTask – das Tool kann alles.”

Martin Babry

Head of Marketing, Meister

Notizen hinter Schloss und Riegel

Ihre Privatsphäre. Unsere Priorität.

MeisterNote ist ein Trusted-Cloud-zertifiziertes Service und vollständig EU-DSGVO-konform. Alle unsere Tools werden in der EU in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt, Deutschland gehostet.

Bringen Sie Ihr Marketing-Team voran.

MeisterNote gratis testen.

Crush Your Goals

Marketing Teams.

Successful marketing teams drive growth – but great results need communication, collaboration and organization. MeisterNote helps you create content, share ideas and stay connected throughout marketing projects.

Create

Beautiful Documentation

Enable

Effective Communication

Manage

Marketing Meetings

Set

Clear Agendas

Your Team, Connected by MeisterNote

All You Need for Awesome Marketing.

Marketing teams have a lot on their plates: creating collaterals, planning campaigns, managing platforms and more. Alignment is key to achieving your goals. Use MeisterNote as a central location for key information and keep everyone on the same page.

Clarity Through Consistency

Keep it Simple.

The better-informed your team is about your objectives, the smoother your marketing projects will run. Clarity requires consistency: MeisterNote ensures that the same information, processes, and plans are consumed by your team in a simple, consistent way.

  • Real-time editing for collaborative documents.
  • Advanced sharing permissions for teams and users.
  • Clear, customizable note formatting.

Boost Your Productivity in Marketing

Start for Free.
Upgrade Anytime.

Get Your Team on Track

MeisterNote’s Features for Marketing Teams.

When it comes to managing your marketing team, you need the best tools for the job. MeisterNote helps you to create content and centralize information for the various stakeholders you work with. Explore our feature set and see how MeisterNote can boost productivity in your company.

Better Meetings

Improved Collaboration.

Bad meetings don’t just waste time – they also produce less valuable outcomes. MeisterNote is perfect for improving the meeting culture in your marketing team. Use the tool to take beautiful minutes, then collaborate effortlessly with colleagues before, during and after the meeting.

  • Agenda sharing features.
  • Real-time editing for all participants.
  • Store historical minutes in workspaces.

Integrate with 20+ tools you already use.

Integrations

“Managing our marketing project documentation in MeisterNote is a game changer. We have a solid overview of budgets and to-do lists, as well as the power to convert items into trackable tasks in MeisterTask.”

“Managing our marketing project documentation in MeisterNote is a game changer. We have a solid overview of budgets and to-do lists, as well as the power to convert items into trackable tasks in MeisterTask.”

Martin Babry

Head of Marketing, Meister

Notes Under Lock and Key

Your Privacy. Our Priority.

MeisterNote is a Trusted Cloud certified service and fully EU-GDPR compliant. All our products are hosted in the European Union with servers located in an ISO 27001 certified data center in Frankfurt, Germany.

Keep Your Marketing Team On Track

Try MeisterNote for Free.