Große Ideen dokumentieren

Projekt-management.

Projektmanager haben genug zu tun – lassen Sie sich nicht von Dokumentation aufhalten! Nutzen Sie MeisterNotes Funktionen für Projektmanagement, um Ihr Team, Ihre Aufgaben und Ihre Ressourcen effektiv zu managen.

Verfolgen Sie

Aktionspunkte

Ermöglichen Sie

effektive Kommunikation

Erhöhen Sie

die Teamproduktivität

Setzen Sie

klare Ziele und Agenden

Abgestimmt und optimiert

Starke Projekt-Dokumentation

Als Projektmanager müssen Sie den gesamten “Papierkram” im Blick haben. Missverständnisse, Wissensverlust und vergeudete Zeit können die Teameffizienz massiv beeinflussen. Wählen Sie die richtige Projektdokumentations-Software, um immer am Ball zu bleiben: Deshalb ist MeisterNote das richtige Tool für Sie.

Weniger reden.

Mehr machen.

Projekt-Dokumentation unterstützt Prozess-Erfolge. MeisterNote ist essenziell für effektives Projektmanagement: eine zentrale Informationsablage, die ihr ganzes Team versteht. Bündeln Sie alle Projektdokumente an einem Ort und erstellen Sie attraktive Dokumentation mit MeisterNote.

  • Halten Sie Projektdetails zentral fest.
  • Erstellen Sie ansprechende Projektdokumentation.
  • Erhöhen Sie projektübergreifend den Wissens-Mehrwert.

Heute bessere Notizen erstellen

Gratis testen. Jederzeit upgraden.

Projekt-Effizienz boosten.

Mit MeisterNote zusammenarbeiten.

Meetings dokumentieren? Pläne und Ziele kommunizieren? Projekt-Reports erstellen und teilen? Mit MeisterNote bleibt Ihr Team immer informiert. Die smarten Funktionen des Tools helfen, besser zusammenzuarbeiten, das Team abzustimmen und die Produktivität in der gesamten Organisation zu steigern.

Die Information, die Sie brauchen

Pünktlich fertig.

Als interne Kommunikationsplattform hilft MeisterNote Projektmanagern, wichtige Informationen zur richtigen Zeit zu teilen. Kommunizieren Sie einheitlich auf allen Kanälen und informieren Sie Ihr Team und externe Stakeholder über wichtige Projektziele. Geben Sie Projektupdates auf MeisterNote.

Mit 20+ Tools integrieren, die Sie bereits verwenden.

Integrationen

“MeisterNote ist perfekt, um große Entwicklungsprozesse zu dokumentieren. Alle Unterlagen – Spezifikationen, Meeting-Protokolle, To-do-Listen etc. – sind übersichtlich gespeichert.”

“MeisterNote ist perfekt, um große Entwicklungsprozesse zu dokumentieren. Alle Unterlagen – Spezifikationen, Meeting-Protokolle, To-do-Listen etc. – sind übersichtlich gespeichert.”

Mara Münzing

Product Marketing Manager, Meister

Notizen hinter Schloss und Riegel

Ihre Privatsphäre. Unsere Priorität.

MeisterNote ist ein Trusted-Cloud-zertifiziertes Service und vollständig EU-DSGVO-konform. Alle unsere Tools werden in der EU in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt, Deutschland gehostet.

Bringen Sie Ihre Projekte voran

Projekt-Dokumentation mit MeisterNote

Document Big Ideas

Project Management.

Project managers have enough on their plates – don’t let documentation hold you back! Use MeisterNote’s features for project management to organize your team, tasks and resources effectively.

Track

Action Items

Enable

Effective Communication

Improve

Team Productivity

Set

Clear Goals and Agendas

Aligned and Streamlined

Powerful Project Documentation.

As a project manager, you need to stay on top of project paperwork. Confusion, knowledge loss and wasted time can kill team efficiency. Choose the right project documentation software and stay on track: here’s why MeisterNote is perfect for your needs.

Talk Less

Do More.

Project documentation facilitates project success. MeisterNote is central to effective project management: a centralized repository of information that your entire team can understand. Bring all your project documents into one place and create attractive documentation with MeisterNote.

  • Record key project details centrally.
  • Create attractive project documentation.
  • Increase knowledge value across projects.

Make Better Notes Today

Start for Free.
Upgrade Anytime.

Boost Project Efficiency

Collaborate with MeisterNote.

Documenting meetings? Communicating plans and goals? Creating and sharing project reports? MeisterNote keeps your team aligned and collaborative. The tool’s powerful features promote sharing and joint work, allowing you to connect your team and boost productivity across your organization.

The Information You Need

Delivered on Time.

As an internal communication platform, MeisterNote allows project managers to share key information at the right time. Keep messaging consistent across all channels, informing your team and external stakeholders about crucial project goals. Provide timely updates on project progress with MeisterNote.

Integrate with 20+ tools you already use.

Integrations

“MeisterNote is perfect for documenting large-scale development projects. All the documentation created — specifications, meeting minutes, to-do lists and the like — is stored logically.”

“MeisterNote is perfect for documenting large-scale development projects. All the documentation created — specifications, meeting minutes, to-do lists and the like — is stored logically.”

Mara Münzing

Product Marketing Manager, Meister

Notes Under Lock and Key

Your Privacy. Our Priority.

MeisterNote is a Trusted Cloud certified service and fully EU-GDPR compliant. All our products are hosted in the European Union with servers located in an ISO 27001 certified data center in Frankfurt, Germany.

Make Your Projects Work

Project Documentation
with MeisterNote.